Das Lager – Vortrupp fährt los

Wir brechen auf!

06:00 Uhr Abfahrt! Aufbruch zum Sommerlager. Die Rover und der Vortrupp sind unterwegs. Nächster Halt: Berlin! Vor uns liegen 6 Stunden Fahrt. Im Gepäck die ersten 2,7 Tonnen Material und motivierte Rover! Die ersten zwei Nächte verbringen wir in einer Jugendherberge und entdecken Berlin. Ab Sonntag beginnt der Aufbau und am Montag erreicht uns dann der Rest der Gruppe.
Das Lager findet dieses Jahr unter dem Motto „Weltreise“ statt. Zwei Wochen werden wir verschiedene Länder erkunden und kulinarische Spezialitäten genießen.
Hier, auf unserem Blog, werden wir berichten. Schaut also gerne ab und zu vorbei um uns bei unserem Abenteuer zu begleiten.
Schaut auch auf Instagram vorbei: @dpsg_cherusker_frankfurt

Weitere Abenteuer

Jubelsola

Workshops bunt durchmischt

Wieder auf dem Zeltplatz angekommen konnte es schnell weitergehen. Nur kurze Zeit später war alles angeschlossen und es hieß „Wasser marsch“. Die sehr erfrischende Dusche – um nicht zu sagen kalt- ist nun fertig und einsatzbereit.

Weiterlesen »
Jubelsola

Gangster Gang

Am Abend wartete dann eine Überraschung auf die tatkräftigen Kinder – Kino. Mit Beamern und Leinwänden ausgestattet, konnten Kinosäle aufgebaut werden.

Weiterlesen »